Bei Differenzen zwischen Mietenden oder bei persönlichen Anliegen können sich die Mietenden entweder an die für das Mietwesen zuständigen Personen wenden, oder ihr Anliegen schriftlich im „Beschwerde“-Briefkasten deponieren. Der Beschwerdebriefkasten wird von Thomas Schönenberg betreut.
- 1.0. Vorwort
- 1. Die Kulturfabrik Wetzikon – ein Überblick
- 2. Die Liegenschaft und die verschiedenen Räume
- 3. Die operative Organisation der Kulturfabrik
- 4. Mitgliedschaft im Verein Trägerschaft
- 5. Arbeiten in der Kulti - Pflichtenhefte
- 6. Wohnen und Wirken in der Kulti - Mietwesen
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7. Austausch in der Kulti – Kommunikationsgefässe
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7.1. Interne Kommunikationskanäle und Sitzungen
- 7.1.01. Vollversammlung (VV)
- 7.1.02. Verwaltungssitzung
- 7.1.03. KultiHalle Kalendersitzung
- 7.1.04. KoKo Kalender- und Betriebssitzung
- 7.1.05. Sitzung Beiz/Umbruchbar *
- 7.1.06. Sitzung Kulturtrakt *
- 7.1.07. Kultiznacht
- 7.1.08. Weihnachts-Raclette
- 7.1.09. Internetbackoffice / Forum *
- 7.1.10. Schwarzes Brett
- 7.1.11. Gartenaction
- 7.1.12. Mietervertretung und „Beschwerde“-Briefkasten
- 7.2. Kommunikation nach Aussen (Behörden, Medien, Öffentlichkeit)
- 7.3. Kommunikationsfunktion der Stiftung
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7.1. Interne Kommunikationskanäle und Sitzungen
- 8. Handeln in schwierigen Situationen - Verwarnung und Hausverbote
- 9. Finanzen