Shantel & Bucovina Club Soundsystem/ Partizani Super Sonic Live Tour (D)

Image
Shantel
30.09.23 | 20:30 bis 01.10.23 | 02:00

Türoffnung

Türoffnung
19:30 UHR

Eventtyp

Konzert

Worldmusic in der Kulti

Shantel & Bucovina Club Soundsysem mit einer Performance aus Balkan Pop, Global Bass, Diaspora Beats, Türkisch Psychadelica und Electro.

Mit seinem internationalen Megahit Disko Partizani wurde Shantel weltweit das hörbare Gesicht einer neuen Musik und Dance Culture. Er war der Erste, der aufgrund seiner vielschichtigen familiären Wurzeln der aktuellen Popkultur einen kosmopolitischen Sound verpasste. Bei Shantel ist Migration hör- und tanzbar. Musikalische Preziosen aus Südosteuropa, Griechenland und dem Nahen Osten erscheinen in einem neuen, vielschichtigen Kontext.

Shantel bringt die volle Energie der Club-Kultur & Tanz Partys lebendig auf die Bühne. Mensch hört die Diversität. Analog trifft auf Digital. Ost trifft West. Ein Melting Pot aus verschiedenen Stilen, ein vibrierendes Spektakel, in dem das Akkustische vermischt wird mit Elektronischem und lebendigen Beats live auf der Bühne. Die Freiheit einer Performance zelebrierend aus Balkan Pop, Global Bass, Diaspora Beats, Türkisch Psychadelica und Electro.

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiIueCr1eD-AhXtTqQEHUc9DNIQyCl6BAgWEAM&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DgViaOYgV8yI&usg=AOvVaw362DSHCntLFz_Ow3Exw8Tg

Eintritt

Eintritt
CHF35

Vorverkauf

Eintritt VVK
CHF30im VVK

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort
Halle
EKG