Poetry Slam - Weihnachtsausgabe

Image
man mit mik
16.12.22 | 18:00 bis 16.12.22 | 21:15

Türoffnung

Türoffnung
ab 18 h

Eventtyp

Veranstaltung

Liebe Freund*innen des Poetry Slams in der Kulturfabrik,

dieser Poetry Slam findet in dem Secondhandshop der Kulturfabrik Wetzikon statt. Eine andere, neue Location, schön Weihnachtlich geschmückt von den Frauen des Secondhandshops es wird festlich schön

Dieser Weihnachts Slam wird viel Herz haben.. die Kleiderständer werden den Gang schmücken wie auch das leckere Buffet, Bar und Sitzmöglichkeiten werden im Laden selber sein.

Denn im line up vom 16.12. befindet sich nicht das Christkind, sondern sage und schreibe (oder besser höre) der amtierende Vize-Österreichische Meister im Poetry Slam 2022. Da Wastl!
Hier das aktuelle line up:
– Da Wastl (Graz, Tirol)
– Jusef Sellmann (Thurgau)
– Sandro Wick (St. Gallen)
– Sepideh (Zürich)
– Julia Steiner (Luzern)

Wir sind noch nicht komplett, aber das line up kann sich jetzt schon sehen lassen.
Moderiert wird wird der Abend vom Wortakrobaten und Slam-Veteranen J-MAN (Vorarlberg)

Eintritt

Eintritt
CHF10

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort
Innenhof
Vorplatz