R3V present - Collie Herb & The Mighty Roots

Image
collie
15.10.22 | 22:00 bis 16.10.22 | 04:00

Türoffnung

Türoffnung
22:00 Uhr

Eventtyp

Konzert

Collie Herb macht Musik, als läge die Schweiz an einem Palmen-Strand. Texte in Mundart, getragen von Klängen aus Übersee. Seine Songs sind mal leichtfüssig und bunt, mal nachdenklich und poetisch, doch stets zwingend. In knapp zehn Jahren hat er sich und seinen druckvollen Mix aus urbanem Reggae, Dancehall und Rap in der heimischen Musikwelt etabliert. Mit der Soundsystem-Kultur gross geworden, ist die Bühne sein Zuhause, sie zum Brennen zu bringen Pflicht.

Wer Collie Herb live erlebt und seine enorme Bühnenpräsenz spürt, wird von einem Entertainer unterhalten, der sowohl als Sänger als auch als Rapper fasziniert. Dank Charisma knipst er die Lächeln im Publikum bereits im ersten Song an. Ob mit der Mighty Roots-Band oder DJ Lex Killa, allfällige puristische Ansprüche sollten zuhause bleiben. Mitbringen muss man dafür tanzwütige Beine – denn nur Kopfnicken oder mit dem Fuss wippen, reicht bei dieser Musik bei weitem nicht aus.

Jahra bringt Roots, Trap & Reggae aus Bern zu uns.

Tunes & Vibes by:

- Hair Gasser

- Skankin' O

- King Sound Universal

Eintritt

Eintritt
CHF20

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort
Halle
EKG

Medien

Image
jahra