Organisation

Gespeichert von elias am Mi., 09.12.2020 - 13:47

Die Kulturfabrik gehört einer Stiftung:

Bezweckt, Raum für Kulturschaffen, öffentliche Begegnung, Wohnen in festen und beweglichen Räumlichkeiten sowie das lokale Handwerk zur Verfügung zu stellen; dies soll namentlich durch das Zurverfügungstellen des Areals der Kulturfabrik Wetzikon an der Zürcherstrasse 40/42 in Wetzikon an den Verein Trägerschaft der Kulturfabrik Wetzikon oder eine geeignete Nachfolgeorganisation geschehen.

Die Statuten hier zum Download:

Statuten Stiftung Kulturfabrik.pdf

Die Stiftung wird vom Verein Trägerschaft der Kulturfabrik Wetzikon, kurz TräVe gesteuert:

Unter dem Namen Verein Trägerschaft der Kulturfabrik Wetzikon, nachfolgend TräVe genannt, besteht ein gemeinnütziger, politisch und konfessionell neutraler Verein . Er wurde am 10. Juni 1985 gegründet. Der Verein hat seinen Sitz in Wetzikon.

Die Statuten hier zum Download:

Statuten Verein Trägerschaft.pdf