SKULPTUREN Kathrin Maja Frei

Atelier 304

Titelbild
Kathrin Maja Frei


Geboren und aufgewachsen bin ich in Bäretswil und Wetzikon. 2002 erwerbe ich die altsprachliche Matura an der Kantonsschule Zürcher Oberland und beschliesse Schauspielerin zu werden! Der Traum wird wahr, seit 2007 bin ich freischaffende Schauspielerin, ausgebildet an der Neuen Münchner Schauspielschule Ali Wunsch-König. Das Atelier nütze ich als Proberaum oder als Rückzugsort, um in Ruhe meine Texte lernen zu können ohne irgendwie abgelenkt zu sein. Ausserdem arbeite ich theaterpädagogisch: neben diversen Theaterkursen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, gebe ich privaten Schauspielunterricht und coache junge Leute für die Aufnahmeprüfungen an Schauspielschulen. Diese Lektionen halte ich ebenfalls hier im Atelier ab. 
 

Schauspielunterricht/Coaching

Du möchtest dich an den verschiedenen Schauspielschulen bewerben und dich deshalb optimal auf die Aufnahmeprüfung/Vorsprechen vorbereiten? Ich bin eine professionell ausgebildete Schauspielerin (arbeite im Job) und helfe dir gerne dabei, ein Vorsprechrepertoire zusammenzustellen und stehe dir mit Tipps zur Verfügung. Auch arbeite ich mit dir an den verschiedenen Vorsprechrollen. 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

 

Telefonnummer

Telefonnummer