Prop Dylan | Support: Benji Bonus

Image
Flyer
14.05.22 | 22:00 bis 15.05.22 | 04:00

Türoffnung

Türoffnung
21.00

Eventtyp

Konzert

Prop Dylan ist ein schwedischer Rapper aus der Musikhauptstadt:
Borlänge.
Prop begann seine Solokarriere anfangs 2007 und veröffentlichte sein Debütalbum “A Garbage Pail Kid.“
Kurz nach der Veröffentlichung wurde er vom Kingsize Magazine als Skandinaviens talentiertester Rapper betitelt.
Der unabhängige Künstler hatte mit seiner ersten Single „Can you Imagine“ sofortigen Erfolg.
Die Single verkaufte sich 90.000 mal.

Sein fünftes Soloalbum „Bushido Code“ wird am 6. Mai 2022 veröffentlicht.

Support: Benji Bonus
Benji Bonus ist ein multitalentierter Mundart-Musiker aus dem Kanton Aargau. Er wird uns mit einer sehr unterhaltsamen Show begeistern.

Tickets Vorverkauf:
https://eventfrog.ch/.../prop-dylan-support-benji-bonus...

Entry: 15 .-
Doors: 21:00

Die Bar von der KoKo versorgt euch mit günstigen guten Drinks und CBDX.ch stellt einen Stand auf mit leckeren Blüten und Raucherzubehör. Bild entfernt.

Wir freuen uns auf einen ausgelassenen Abend!

Eintritt

Eintritt
CHF15

Vorverkauf

Eintritt VVK
CHF15im VVK

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort
KoKo